INFO der Artikel

ACHTUNG: kein Artikel löschen.

zum Teil dienen die als Platzhalter für Abstände.

- Bei Link mit Trennlinie = Kopie erstellt.

 

 

 

Das Feldschiessen in Kaisten war ein Erfolg. So hohe Resultate wurden im Schynbergverband noch nie geschossen, dreimal 70 und einmal sogar 71 Punkte. Marcel Grenacher mit 70 Punkten wurde nur von Weber Rene mit 71 Punkten geschlagen. Beste Dame wurde Yvonne Csitei. Beste Jungschützin wurde Melanie Näf welche im Kaister Jungschützenkurs mitschiesst.
Den Gruppenwettkampf der Dorfvereinen gewannen Beat Langs „Chaoten“, gefolgt von den „Oberchaister Gielen“ und den „Üttleter Schossbeschwörer“. Diese drei Gruppen gewannen nach Punkten. Die „Chöngeler“ von Kleintierzuchtverein, sowie die „Singvögel“ vom Männerchor wurden ausgelost. Die fünf Preise im Wert von 1000.- Franken können in Form von Gutscheinen in unseren 5 Dorfrestaurants eingelöst werden.

Hier gehts zu den Ranglisten

Hier in die Bildergalerie

tl_files/fsg/verein/jahresberichte/images/jahresrueckblick_2016.jpg  

 

Das war das Vereinsjahr 2016

Wirf einen Blick zurück und schau Dir an was die
Chaischter Schützen im 2016 alles erlebt haben.

Einfach auf das Bild klicken.