FSG

 

 

 

 

Endschiessen vom 6. und 20. Oktober

Am Samstagnachmittag den 06. und 20. Oktober findet jeweils ab 13 Uhr unser traditionelles Endschiessen statt. Wir bieten explizit zwei Daten an. Somit sollten ALLE die Gelegenheit haben am Endschiessen teilzunehmen. Es sollen zwei gesellige Nachmittage innerhalb der Schützenfamilie werden an welchem auch Eure Partnerinnen teilnehmen können, Leihwaffen sind vorhanden.
Übrigens, für die hungrigen unter Euch gibt es auch noch etwas zu Essen und das sogar noch gratis. Wir essen die beiden Speckseiten welche wir anlässlich der Beteiligung vom Feldschiessen erhalten haben.

tl_files/fsg/startseite-news/doku/Logo-BezVrbS.jpg      

Die FSG Kaisten gewinnt das Bezirksverbandsschiessen 2018

Nach dem Jahr 2005 fand das Bezirksverbandsschiessen wieder in Kaisten statt.

523 Schützinnen und Schützen aus dem Bezirk Laufenburg fanden den Weg nach Kaisten. Davon waren 123 für Kaisten auf dem Läger, sensationell !!! Allen ein herzliches Dankeschön welche dazu beigetragen haben.

Nachfolgend geht es zu den Ranglisten und hier zur Bildergalerie.

tl_files/fsg/startseite-news/doku/steinbock gian und giachen.jpg  

Die Kaister Schützen am Bündner Kantonalen bei Gian & Giachen

Ein SUPER Kantonales mit anschliessender Vereinsreise durften die Kaister Schützinnen und Schützen am Wochenende vom 22./23. Juni erleben. Es war der Hammer, alles hat gestimmt, überzeuge Dich selber und schau Dir die Bilder und die Ranglisten an. Mit einem Sektionsdurchschnitt von 93.061 Punkten können wir zufrieden sein.

Hier geht es zu den Bildern und hier geht es zu den Ranglisten.

Die Chaischter Schützen bedanken sich bei allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Mit einer Beteiligung von 181 Schützinnen und Schützen sind wir in Anbetracht der diversen Festivitäten zufrieden. Werner Hohler und Alexander Buttazzo schossen beide 70 Punkte. Den Gruppenwettkampf der Dorfvereine gewannen ein weiteres male die "Speckfrässer" der Musikgesellschaft. Details findest Du in den beiden Ranglisten.

Hier geht es zum Siegerbild       weitere Bilder findest Du hier

Hier geht es zur Gruppenrangliste und hier zur Einzelrangliste

tl_files/fsg/verein/jahresberichte/images/jahresrueckblick_2017.jpg  

 

Das war das Vereinsjahr 2017

Wirf einen Blick zurück und schau Dir an was die
Chaischter Schützen im 2017 alles erlebt haben.

Einfach auf das Bild klicken.